Unsere Werkstatt in Hamburg

Service

Wir bieten Dir einen kompetenten und kundenfreundlichen Service für alle Harley-Davidson Motorräder. Egal ob kleinere Reparaturen oder eine ausgewachsene Getriebe-Instandsetzung, wir kümmern uns um alles. Motorinstandsetzung? Tuning, Komplett-Umbau oder nur neue Spiegel? Kein Problem. Auch normale Servicearbeiten wie Ölwechsel oder die Vorführung zu TÜV oder Baurat erledigen wir gerne für Dich.

 

 

HOL- UND BRING-SERVICE

Dein Bike soll zu uns in die Werkstatt, ist aber nicht fahrbereit? Nach Absprache helfen wir Dir mit unserem Hol- und Bring-Service gerne weiter. Wir holen Dein Bike ab, machen es schnell wieder fit oder sorgen für die nötige TÜV-Abnahme. Und bringen es anschliessend wieder sicher zu Dir nachhause. So einfach kann's sein.

 

 

FRÜHJAHRS - CHECK

Aktueller Tip: unser spezieller Frühjahrs-Check. Wir überprüfen Dein Bike und machen es fit für die neue Saison.

 

Serviceumfang:

  • ALLGEMEINE DURCHSICHT
  • MOTORÖLWECHSEL incl. Öl
  • PRIMÄRÖLWECHSEL incl. Öl
  • GETRIEBEÖLCHECK
  • BREMSFLÜSSIGKEITSCHECK
  • BATTERIECHECK

 

WINTER - CHECK

Wir checken Dein Bike vor der Winterpause zu einem günstigen Pauschalpreis. Wartungsarbeiten und evtl. anfallende Reparaturen können so schnell erkannt und günstig in der Winterpause durchgeführt werden. Und das Beste: Dein Bike ist garantiert fit für die neue Saison!

 

...ein weiterer Service der Motorstation-Altona.

 

 



Motorstation Altona

FREIE WERKSTATT.

KEIN HARLEY-DAVIDSON VERTRAGSPARTNER.


Servicearbeiten, Motorinstandsetzung, Getriebeüberholung, Reparaturen aller Art, Dragracing, Umbauten und Tuning, TÜV und Baurat

Hier findest Du uns

Motorstation Altona
Thadenstraße 90
22767 Hamburg

Telefon: 040-4392012

Fax: 040-4307315

Mobil: 0171-6951515

tom@motorstation.de

Öffnungszeiten

Bitte beachten Sie unsere EINGESCHRÄNKTEN ÖFFNUNGSZEITEN von Montag bis Donnerstag. 

 

Mo-Do 10:00 - 18:00 Uhr
Fr geschlossen
Sa geschlossen
So geschlossen

Mittagspause Mo-Do. jeweils

13:00 - 14:00 Uhr

Wir bieten übrigens

auch Fahrradverleih

gleich nebenan!


Anrufen

E-Mail

Anfahrt