Tuning

Das gewisse Etwas mehr für ihr Bike!

Wir bieten ihnen Lösungen für alle Bereiche des Tunings über die komplette Leistungskette der puren Kraft und dem individuel gewünschten Fahrspaß.

Tuning muss nicht gleich ein komplett-Umbau sein, sondern auch erste kleine Veränderungen können ihr Bike entfesseln! Das Zusammenspiel der Tuningmaßnahmen ist entscheidend.
Ich biete ihnen meine Erfahrung zu allen Fragen der Optimierung: Von der reinen Motorleistung bis zur Optimierung der Fahreigenschaften.



INSTANDSETZUNG

Wir bringen ihr Bike auf die Straße!
In der Motorstation kümmern wir uns um alle Instandsetzungsarbeiten rund um alle Harley-Davidson Modelle. Ich nehme mir Zeit und berate sie umfassend mit dem Hintergrund jahrelanger Erfahrung bei „Spezialproblemen“ der verschieden Harley Modelle. Nutzen sie die Produkterfahrung der MOTORSTATION und sparen sie sich teure Fehlkäufe aus den Katalogen!
Alle Arbeiten am Bike werden in der Werkstatt der Motorstation durchgeführt. Lackierarbeiten und Metallveredlelungen werden in Zusammenarbeit mit qualifizierten Partnern realisiert und angeboten.

Sprechen sie mich an und lassen sie uns ihr Projekt starten... Kommen sie auf einen Café in die MOTORSTATION

Tom



Willkommen in der Motorstation

Ihr Harley-Davidson-Specialist in Hamburg. Gut erreichbar zwischen Schanze und St.Pauli beraten wir sie in allen Fragen und bieten ein umfangreiches Service-Angebot rund um Harley-Davidson.

Hier findet Ihr uns:

Öffnungszeiten: Di.-Fr. 10°°-18°° , Sa.10°°-14°°       Mittag 13°°-14°°                 

Motorstation Altona
Thadenstr. 90-92
22767 Hamburg

Telefon: 040 4392012

Fax: 040 4307315

Mobil: 0171 6951515

tom@motorstation.de 



 

Mo. - Fr. 10.oo - 18.oo

 

Sa. 10.oo - 13.oo Uhr 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt