Reparatur, Tuning oder kompletter Neuaufbau – wir kümmern uns drum

Instandsetzung

Wir bringen Dein Bike dahin, wo es hingehört: auf die Straße!


In der Motorstation kümmern wir uns um alle Instandsetzungs-Arbeiten rund um alle Harley-Davidson Modelle. Wir nehmen uns Zeit und beraten Dich umfassend durch unsere jahrelange Erfahrung bei „Spezialproblemen“ der verschieden Harley Modelle. Damit Dein Bike ganz schnell wieder auf der Straße ist.

 

Es werden Ersatz- oder Verschleissteile benötigt: warum nicht die Kenntnisse der Motorstation nutzen und teure Fehlkäufe aus den Katalogen sparen?

 

Aber auch spezielle Aufgaben wie Motorinstandsetzung oder Getriebeüberholung werden bei uns fachkundig übernommen und in unserer bestens ausgestatteten Werkstatt vor Ort durchgeführt.

 

Sprich uns einfach an, wir finden zusammen eine Lösung.

Optik oder Leistung. Warum oder? Wir planen mit Dir Dein ganz individuelles Bike.

 

Umbau & Tuning

Das gewisse Etwas für Deine Harley!

 

Wir bieten Dir Lösungen für alle Bereiche des Customizings und Tunings. Von der optischen Verbesserung über die komplette Leistungskette von purer Kraft bis individuell gewünschtem Fahrspaß. Durch unsere jahrelange Erfahrung im Dragster Rennsport wissen wir genau, worauf es ankommt.

 

Tuning muss aber nicht gleich ein Komplett-Umbau sein, sondern auch erste kleine Veränderungen können Dein Bike wirkungsvoll verändern. Dabei ist das Zusammenspiel aller Maßnahmen entscheidend! Unsere langjährige Erfahrung macht uns zum kompetenten Ansprechpartner, wenn es um die Individualisierung Deiner Harley geht. Egal ob Du eine reine Steigerung der Motorleistung oder die Optimierung der gesamten Fahreigenschaften planst.

 

Alle Arbeiten werden dabei in der Werkstatt der Motorstation durchgeführt. Lackierarbeiten und Metallveredelungen werden in Zusammenarbeit mit qualifizierten Partnern angeboten und realisiert.

 

Komm doch einfach auf einen Kaffee in die Motorstation und lass uns zusammen Dein Projekt starten...

Motorstation Altona

Harley Davidson Specialist Hamburg. Servicearbeiten, Motorinstandsetzung, Getriebeüberholung, Reparaturen aller Art, Dragracing, Umbauten und Tuning, TÜV und Baurat

Hier findest Du uns

Motorstation Altona
Thadenstraße 90
22767 Hamburg

Telefon: 040-4392012

Fax: 040-4307315

Mobil: 0171-6951515

tom@motorstation.de

Öffnungszeiten

 

Mo-Fr 10:00 - 18:00 Uhr
Sa 10:00 - 13:00
So geschlossen

Mittagspause Mo-Fr. jeweils

13:00 - 14:00 Uhr

 

In den Wintermonaten haben wir nur Montag bis Freitag geöffnet.

Wir bieten übrigens

auch Fahrradverleih

gleich nebenan!


Anrufen

E-Mail

Anfahrt